DFF Logo

Mit unser Mitgliedschaft beim Deutschen Flachdisplay Forum (DFF) möchten wir engagiert und aktiv zur Stärkung der europäischen Displayindustrie beitragen.

Wir freuen uns auf interessante Kontakte, Themen, Veranstaltungen und Arbeitskreise !

Das Deutsche Flachdisplay Forum (DFF) wurde im Februar 2000 als eine Arbeitsgemeinschaft im Verband Deutscher Maschinen- und Anlagenbau (VDMA) gegründet und ist seit 2015 ein eingetragener Verein. Die Arbeitsgemeinschaft ist der industriegeführte Interessenverband der europäischen Flachdisplaybranche und vertritt über 60 internationale Unternehmen und Forschungsinstitute, deren Tätigkeitsschwerpunkte entlang der gesamten Wertschöpfungskette angesiedelt sind. Mitglieder sind Material- und Komponentenlieferanten, Hersteller von Prozess- und Fertigungsequipment, Flachdisplayhersteller, Systemintegratoren und Distributoren sowie Flachdisplay-Endanwender und Forschungsinstitute. (Auszug Wikipedia)

Share
This